Montag, 10. Mai 2010

1

Ricser lümmelt auf dem Sofa. Schizo Solo kommt, mit Chips und Bier. Als er Ricser sieht, verengen sich seine Augen zu kleinen, zornigen Schlitzen. Der da sitzt, sieht aus wie sein Zwilling, aber Solo hat gar keinen Bruder. So ist das.

Solo: Geh von meinem Sofa runter. VERschwinde. Ach was erzähl ich da. Du bist noch nicht mal echt. -Haut sich das Bier an den Kopf- Du bist ja noch da?
Ricser: Sorry, aber du bist es, der nicht echt ist.
Solo: Nein du
Ricser: Nein du
Solo: Neiein duhu.
Ricser: Du sagst, ICH wäre nicht echt?
Solo: Ganz recht, hier nimm das!
Ricser: He, was willst du mit der Pumpgun?
Solo: Ich schiess dir den Kopf weg.
Ricser: Heeee!
-Klickklack, WAMMM!-
Solo: SoOOviel grünes Hirn an der Wand. –Stocher- MJAMM. He, und was willst DU denn hier, Flachnase?
Unbestechlicher Beobachter: Ich bin dein unbestechlicher Beobachter.
Solo: -amüsiert- Und mit was verdienst du dein Geld, Unbestechlicher?
UB: Ach, so Sportwetten. Ich will dich nicht stören.
Solo: Tust du aber. -Klickklack. WAMM!-

Künstlicher Disconebel verklärt auf einmal die Sicht.

Buddha: Jetzt hört deine Existenz auf, denn ohne Beobachter gibt es dich nicht.
Solo: ?????
Jahwe: Yeah, Hülse um Hülse. Ratta, Ratta. Right on!
Jesus: Du kommst in die Hölle, du hast zwei Wesen auf dem Gewissen.
Mohammed: Du kommst in den Himmel, es waren Ungläubige!
Krishna: Muhhh!
Solo: -Pille einwerf- Ahh, süsse Tranquilenz. Mach, das die Stimmen aufhören.
Hirn von der Wand, singend: Ätsch, vertauscht. Lala, Lucy in the Sky with Diamonds…
Solo: Was?
Hirn: LSD.
Solo: -Hektisch blätter. Telefonhörer abnehm.- SAnitöse! VALIUM! Alles was sie haben. Ja danke. So jetzt in den Panic Room.
….
Solo: Eieiei, wer sist du dänn jeds?
Krokrodil: Sanitöse. Mund aufmachen! –Trichter einschieb, Tabletten rasseln- Und noch einen Scotch drauf.
Solo: Gluckgluck. Dangse.
Krokodil: Harhar. Wieder einer hilflos in meiner GEWALT. MJAMM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen